Silke und Micha in Chile

Donnerstag, 5. April 2007

Feliz Pascua - Frohe Ostern

Allen unseren Verwandten, Freunden und Bekannten bereits heute ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und leckeren Schokohasen.


Nachdem der Karfreitag auch hier in Chile ein Feiertag ist, werden wir nach den vergangenen anstrengenden Arbeitswochen und zwei voll gepackten Wochenenden endlich einmal etwas ausspannen, das verlängerte Wochenende genießen und all das Liegengebliebene aufarbeiten - und ja, wir werden natürlich auch mal wieder telefonieren, versprochen.

Aufgrund der inzwischen wieder 6 Stunden Zeitverschiebung ist es ja schwierig unter der Woche außerhalb der Arbeitszeit zwischen Chile und Deutschland zu telefonieren und durch das noch immer schöne Herbstwetter waren wir an den letzten Wochenenden auch ständig unterwegs - muss man ja ausnutzen ;-)

Außerdem hoffen wir, den schon lange ausstehenden Blog über unseren Urlaub im Februar weiter voran zu bringen und die fehlenden Berichte über unseren Ausflug nach Rancagua letztes Wochenende und die Osterbräuche in Chile nachzuliefern.

Anmerkung vom 09. April: Der Bericht über Rancagua ist immerhin schon fertig, der über die Osterbräuche schon angefangen.
Anmerkung vom 15. April: Der Ostern-in-Chile Bericht ist auch schon fertig.

Bis demnächst also und frohes Ostereiersuchen...